Wissenschaft auf den Punkt

…zeitgemäßes live-Management der Elisa Dorandt Forschung

Elisa Dorandt: „Ich entschlüsselte in 20-jähriger empirischen Forschung die Datenbank im MENSCH, die bis heute von der Wissenschaft ignoriert wird. Dabei entdeckte ich die Dimension menschlicher Schöpfung – den Lebens-Code, womit jeder MENSCH seit Geburt ausgestattet ist.
Dieses unerschöpfliche Potenzial wird heute weder erkannt noch genutzt!

Jeder MENSCH hat im Hirnstamm = der BLACK BOX alle Ewigkeits-Daten gespeichert.
„Leider“ besteht die Masse an Lebens-Daten aus Emotionen, die lebensgefährlich für den Körper sind.
Jetzt ist die Datenbank in jedem MENSCH komplett überladen, schon bei Kindern.
Weil Emotionen heute verboten sind, lädt sich das „Verdrängte“ positiv-negativ auf und explodiert im Körper in Form von Krankheiten, Ängsten, Problemen, Stress, Krebs…
Im Außen explodieren die Ionen in der Umwelt, bei Mobbing, Gewalt, Terror, Kriege, Katastrophen…
Einzig die verheerenden Körper-Daten bestimmen das ganze Leben, das Weltgeschehen!

Weder Wissenschaft, Medizin, Psychologie noch Politiker geben uns ein schönes Angebot für unser Leben. Keiner von Ihnen hat eine Lösung für unseren lebensgefährlich explosiven Daten-Müll. Doch unwissend folgen ihnen alle wie Schafe, verfallen ihren Rahmenbedingungen, glauben ihrer Pseudo-Sicherheit, lassen sich manipulieren, mit Medikamenten, Psychopharmaka ruhigstellen… warum hinterfragt das keiner?
So ist und bleibt der MENSCH der Leidtragende, das Opfer dieser Hardware-Forschung, die er selbst finanziert und am Ende mit seinem Leben bezahlt.
Über-Haupt ist der humane Forschungs-Wahnsinn nur Beschäftigungstherapie – eine Entmündigung – Menschenrechtsverletzung am Schöpfer-MENSCH!

Auf Grund meiner Forschung nehme ich der Wissenschaft übel, dass sie ständig ihre eigenen Thesen selbst widerruft und das Schöpfer-Potenzial im MENSCH verleugnet. Mit Billionen Forschungsgeldern streuen sie uns immer wieder mit Vermutungen Sand in die Augen, halten uns zum Narren, machen uns zum Affen, mit verheerendem Resultat:
Alle sind unzufrieden, ausgebrannt, gestresst, seminarmüde, krank, aggressiv, depressiv…

Die humane Forschung muss wissen, dass Krebs explodierender radioaktiver Atom-Müll in den Körper-Cellen ist, sonst würden sie Krebspatienten nicht mit Nuklearmedizin verstrahlen.
Auch Neuro-Wissenschaftler denken, dass unser Gehirn das „ich“ ist. Hirn-Neuronen sind nur Sender unserer Körper-Daten, die täglich von anderen Menschen gehackt werden!

Der Wissenschaft – Medizin – Psychologie – Politik biete ich Ergänzung, lebendiges Wissen!

Wahnsinn Digitalisierung

Digitalisierung – Künstliche Intelligenz (KI) löscht leben aus… ist die gefährlichste menschliche Verirrung!
Der fehlerhafte MENSCH ist nur noch ein Störfaktor. Jetzt soll er künstlich ersetzt werden und wird in seiner leblosen Roboter-Art nur noch als „Kostenfaktor“ gesehen.
1989 stellte das Militär uns sein „top secret – Kommunikationssystem“ zur Verfügung. Statt es als reinen Informationsträger nutzen, haben wir das Internet Vermenschlicht – Emotionalisiert. So entstand eine lebensgefährliche menschliche Datenkopie im Netz – gleichzeitig wird eine Armee von Psychotherapeuten aktiviert, weil der MENSCH diese leblose Digitalwelt nicht verkraftet, nur ausbrennt – psychisch krank wird…

Vor 80 Jahren war Atom-Energie DIE Revolution – das Heilsversprechen. Jetzt rennen alle unwissend wie Schafe in die Digitalisierung, setzen auf künstliche Intelligenzen und erkennen nicht, dass damit der Atom-Müll im Körper vertausendfacht wird = Synapsen-Kollaps – Kernschmelze Krebs – Tod.
Weil sich keiner von seinen Daten erlöst, bleibt die radioaktive Masse ewig auf Erden.
Nur der biologische Körper stirbt – Lebens-Daten st-erben nie! >>live Akademie

Albert Einstein: „Gott ist nichts anderes als ein Ausdruck menschlicher Schwäche!
2 Dinge sind unendlich… das Universum und die menschliche Dummheit…
Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin!“
Elon Musk: „Künstliche Intelligenz, Digitalisierung ist gefährlicher als die Atombombe!“
Stephen Hawking: „Künstliche Intelligenz kann die großartigste Errungenschaft der Menschheit werden.
Bedauerlicherweise kann sie auch die Letzte sein!“
Elisa Dorandt: „Wer sein Schöpfer-Potenzial verloren hat, erschafft sich Götter.
Digitalisierung – KI ist Endzeitstimmung – hoffnungslose Naivität der Unwissenden.
NUR wenige machen gigantische Gewinne …doch sie wissen nicht, was sie tun!“

Wer noch ein Minimum an Lebensfunke in sich trägt, darf diesen Wahnsinn nicht mitmachen.
Menschliches leben, arbeiten muss wieder Freude, Sinn machen, den höchsten Stellenwert haben und grundsätzlich attraktiver sein als Technik, künstlich intelligente Roboter!

Elisa Dorandt entdeckte die menschliche Tragödie und klärt auf.
Aktivieren Sie Ihre ureigene Lebens-Ressource, statt wie Lemminge in den Abgrund rasen.
>> BusinessSpecial

Emotion & Kommunikation

Aufklärung für das Wechselspiel von Emotion & Kommunikation!

Das Leben ist eine Sache… leben eine „Eigenschafft“ in Emotionalen Wellen.
Emotionen bestehen aus kleinsten atomaren Teilchen = Ionen, die in jeder zwischenmenschlichen Kommunikation aktiv sind… bewegt werden. MENSCHEN tauschen sich grundsätzlich durch Kommunikation aus. Auch Körper-Cellen brauchen ständig lebendige Kommunikation, weil sie sonst streiken, krank werden und absterben.
Da heute JEDER Massen an Emotional geladenen Daten auf seiner Festplatte gespeichert hat, bewegen sich in jedem Gespräch, auch in Gedanken, immer chemische Stoffe hin und her. Durch diesen Daten-Müll wurde die Kommunikation immer gefährlicher, was Angst macht, anstrengend ist und auch in Unternehmen immer mehr Konflikte schafft. Damit wir vor den Zündstoff geladenen atomaren Teilchen geschützt sind, wird die einst belebende Kommunikation zwischen MENSCHEN abgeschafft und durch eine leblose Technik ersetzt – in digitale Systeme gepresst, in der Hoffnung, dass uns die global vernetzte Daten-Kommunikation vor den Atom-Teilchen schützt. Heute ist Kommunikation gefährlicher denn je…
Digitalisierung ist der absolute Wahnsinn: statt gesprochen, werden die Atome im Stillen billiardenfach multipliziert und machen krank.

Der MENSCH ist wie abgeschaltet, unsicher, kommuniziert fehlerhaft… oder gar nicht.
Wir sprechen über Andere… nicht miteinander, hören ZU, statt hin!

Das Nichtgesprochene, das „Verdrängte“ bewegt sich „anonym“ in sozialen Netzwerken, im „Chor des Hasses“ durch alle Generationen. Weder der Rechtsstaat, die Politik, Gesetze, noch die Technik oder Talkmaster lösen die Probleme unserer Zündstoff geladenen Zeit!

Wir brauchen dringend Aufklärung, zeitgemäße Kommunikation – Emotionale Kern-Kompetenz!
Im live Business Event erleben Sie Kommunikation.7D!

Neue Zeitrechnung - Epochenwandel - Last Call

Seit 2018 Jahren sieht die Zeitrechnung die FROHE BOTSCHAFT der Erlösung vor. Doch statt sich von dem Ballast der eigenen Daten-Hölle erlösen, laden alle noch mehr Daten = Schuld auf sich!
Jetzt endet unsere Zeitrechnung – der Jahrtausend lange Irrtum unserer Epoche:
Die nicht sichtbare Daten-Masse vernichtet die Menschen… alles worauf wir setzten, an was wir glauben, was uns Halt, Sicherheit geben soll, bricht jetzt weg. Die Wissenschaft, Medizin… sind mit ihrem Latein am Ende, die Wirtschaft ist nervös, die Politik, Esoterik, Religionen haben ihre Zauber-Kraft verloren!

Jeder MENSCH muss jetzt den „Krieg seiner Atome“ in den Körper-Cellen beenden.
Wissen auf den Punkt klärt Sie in allen Lebensbereichen auf!

Elisa Dorandt
Evolutionsforscherin, live Mentorin, Autorin

Elisa Dorandt

Referenz: Dr. Sabrina Leonardi, Geowissenschaftlerin
„Ich habe die Elisa Dorandt Forschung als Wissenschaftlerin erlebt und den Grundlagen-Irrtum von Humanität, der Wissenschaft, Forschung, Medizin, Psychologie erkannt!

Ständig suchte ich nach dem Ursprung menschlichen Lebens… woher komme ich, wohin gehe ich, was ist der Sinn…, deshalb wurde ich Wissenschaftlerin.
Nach dem Studium, meiner Doktorarbeit und jahrelanger Forschung erscheint mir die Wissenschaft immer sinnloser, denn als Wissenschaftlerin stelle ich Theorien, Modelle auf, die dann später von uns selbst widersprochen und durch neue Theorien ersetzt werden. Mich verwirrt diese Einstellung, ich bin komplett ausgepowert, werde krank und verlasse die Uni.
Auch die Medizin hat keine Lösung für meine Symptome, nur lebenslängliche Abhängigkeit von Medikamenten. Erst als ich die Elisa Dorandt Forschung erlebe, finde ich, wonach ich in der Wissenschaft suchte und erkenne erstmals den verheerenden Grundlagenirrtum der Wissenschaft.
In meiner wissenschaftlichen Praxis fehlte mir bislang der Kern – wir Wissenschaftler haben uns vom menschlichen Geist abgekoppelt und stützen uns ausschließlich auf die Vernunft: die Naturwissenschaft erforscht Eigenschaften, kausale Zusammenhänge und studiert die Gesetzmäßigkeiten des Universums, der Erde-Natur, der Medizin-Psyche…
Ich begriff: Das Lebensgesetz der Menschen wurde von keiner Wissenschaft erforscht!

Homo Sapiens - Irrtum

Kein Wissenschaftler hat je den Schöpfer MENSCH erforscht – einzig seine Atome.
Die Wissenschaft erforscht nur die Evolution der Tiere, Erde und hat den MENSCH in diesen irdischen Rahmen eingegliedert. Durch Billiarden Investitionen hat die Forschung dem MENSCH aus ihren Postulaten und Modellen NUR ein totsicheres Korsett zum Über-leben gebaut, ein Trostpflaster für seine Probleme, Krankheiten, die Umwelt, politische Konflikte, Terror, Kriege…!

Dr. rer. nat. Sabrina Leonardi
Promovierte Geowissenschaftlerin